Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Live @The River in Concert – Simon Armitage

17. März 2018 @ 5:00 PM - 11:30 PM

|Serientermin für Veranstaltung (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung, die im Abstand von 1 Tag(en) um 5:00pm Uhr beginnt und bis zum 17. März 2018 wiederholt wird.

Das Feedback von Menschen, die sich amüsieren, singen, tanzen und mit den Füßen klopfen, bereitet mir große Freude und Zufriedenheit und das macht meine Arbeit umso angenehmer. Seit ich im Alter von 6 Jahren mit dem Klavierunterricht begonnen habe, habe ich umfangreiche Erfahrungen als professioneller Musiker/Entertainer gesammelt und spiele in Schottland, Norwegen, Schweden, Deutschland, der Schweiz, Spanien und ganz Großbritannien.
Ich hatte auch das Privileg, in Bands als Keyboard/Sänger und musikalischer Leiter zu spielen und mit bekannten Namen wie dem verstorbenen großen Johnny Cash, Bigband-Drummer Eric Delaney, Joe Pasquale, Roy Chubby Brown, Duncan Norvelle und der irischen Sängerin Rose Marie zusammenzuarbeiten.

Details

Datum:
17. März 2018
Zeit:
5:00 PM - 11:30 PM
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

The River House Boutique Hotel
Telefon:
+41-41-887-0025
E-Mail:
river@theriverhouse.ch
Website:
http://theriverhouse.ch/events/

Veranstaltungsort

Di Alt Apothek
Gotthardstrasse 58
Andermatt, URI 6490 Schweiz
+ Google Karte
Telefon:
+41 887 0025
Subscribe To Our Newsletter

Subscribe To Our Newsletter

Join our mailing list to receive the latest news and special rates with BEST PRICE GUARANTEE.

You have Successfully Subscribed!