Unser Sommer 2020

Boutique Hotel in Andermatt, Schweiz
jetzt direkt buchen

book direct – Best PRICE GARANTIE

The River House Boutique Hotel
in Andermatt

Deine Gesundheit und Sicherheit liegt uns sehr am Herzen.
Die Bedürfnisse haben sich innert kürzester Zeit verändert. Gesundheit und die Freude an der Natur gewinnen mehr und mehr an Bedeutung.
Bei uns findest Du Geborgenheit, Ruhe, Erholung wie auch eine Vielzahl spannender Aktivitäten inmitten einer spektakulären Bergwelt.
Unser einmaliges Boutique Hotel befindet sich im Herzen des historischen sowie authentischen Andermatts. Mit nur 8 Zimmern, Lounge, Bar und einer schönen Terrasse eignen wir uns daher bestens zur Erfüllung all dieser Wünsche.
Wir, unser kleines Team, sind darauf bedacht alle hygienischen Massnahmen zu erfüllen, so dass Du dich sicher und wohl bei uns fühlen.
Um Deine Sicherheit zu gewährleisten, ist es neu möglich ein Self check-in und Self check-out zu machen.

 

Ausgezeichnet

Exklusiv und individuell – The River House Hotel ist eben anders.

Ökologisch

Wir sind Green Leaders und legen Wert auf die Umwelt.

Mittendrin

Im Herzen von Andermatt, direkt an der Reuss, nahe am Gotthardmassiv.

Hotel in Andermatt: The River House

Übernachte im The River House Boutique Hotel in Andermatt und erlebe die Andermatt-Region auf die andere Art.

Wir kombinieren Alt mit Neu – originale Holzstrukturen gepaart mit modernen Elementen. Fühl dich wie Zuhause und geniesse die Natur. Im Boutique Hotel findest du inviduelle Zimmer, die mit alpinen Charme bestechen. Exklusiv und extravagant – hier zählen noch die inneren Werte. Mitten im Herzen von Andermatt – direkt an der Reuss, nahe am Gotthardmassiv – hat The River House eine Menge Geschichte im Gepäck. 300 Jahre alt ist das Boutique Hotel und erscheint dank neuem Schliff in neuem Glanz.

Wir freuen uns auf deinen Aufenthalt bei uns im Boutique Hotel The River House in Andermatt!

clean eating - unser motto

Clean eating ist bei uns das Motto. Du bist was du isst. Nix mit Fertigprodukten,  verstecktem Zucker, Aromastoffen und Geschmacksverstärker.  Unsere leckeren Speisen werden immer frisch zubereitet mit Kräutern und Beeren aus unserem Tal, aus möglichst saisonalen Produkten sowie auch aus lokalen Produkten.

Zum Frühstück bieten wir Dir selbstgemachtes Naturjoghurt mit Alpenrosengelée, hausgemachte Konfitüren,  knuspriges Brot vom Hausbäcker, Urner Bergkäse und vieles mehr wie auch frisch zubereitete Eierspeisen.

Am Abend kannst Du bei uns entweder in unserer hübschen kleine Lounge,  in der gemütlichen  Bar und bei schönem Wetter auch auf der Terrasse essen. Während Du dem Bach lauschst und die Bergwelt bestaunst geniesst Du ein Glas Wein von unseren exzellenten edlen Tropfen.

Hotelzimmer

Wenn du eine originelle Unterkunft in Andermatt suchst, bist du im The River House Boutique Hotel am richtigen Ort. Unsere Zimmer sind alle individuell gestaltet und bestechen mit ihrem alpinen Charme.

 

Easy Alpine

Von hier aus geniessen Sie den wunderschönen Ausblick auf die Reuss.

Einzelzimmer: ab CHF 135
Doppelzimmer: ab CHF 180

Comfort Alpine

Komfort und dies in allen Bereichen. Aussicht auf die Schweizer Berge.

Einzelzimmer: ab CHF 176
Doppelzimmer: ab CHF 234

Deluxe Alpine

Regenbrause-Dusche oder Badewanne und eigene Nespresso-Kaffemaschine.

Einzelzimmer: ab CHF 189
Doppelzimmer: ab CHF252

book direct – Best PRICE GARANTIE

Packages

Du möchtest deine Übernachtungen in Andermatt mit einem Package-Deal verbinden? Hier unsere Vorschläge für einen unvergesslichen Aufenthalt in Andermatt.

Golf Region Andermatt

Stay & Play und Challange, bis – 30%.

Long Weekend Getaway

Verlängere dein Wochenende, -10%.

Long Stay

6 und mehr Nächte zu reduzierten Preisen.

Kontakt

So findest du uns:

Gotthardstrasse 58,
6490 Andermatt

Subscribe To Our Newsletter

Subscribe To Our Newsletter

Join our mailing list to receive the latest news and special rates with BEST PRICE GUARANTEE.

GDPR Consent

You have Successfully Subscribed!